Letztes Feedback

Meta





 

I remember the days u were a hero in my eyes [..]

Kevin .. heute ist der 13. .. das heißt .. der 3. Tag ohne dich .. Am 10. fing alles an .. Wir haben uns wieder gestritten .. Du fehlst mir so sehr .. Ich sehe wie du online kommst & ich trau mich schon garnicht mehr dich anzuschreiben .. Weil es wehtut, was du schreibst & wie du mit mir schreibst.. So .. als wäre ich dir total egal .. Vielleicht ist es in den 3 Tagen sogar soweit gekommen, dass ich dir egal bin .. Es zerreißt mich .. Es ist genau wie beim letzten Streit .. Ich versuche alles, damit du mir  verzeihst .. aber es lässt dich kalt & du blockst ab .. Ich dachte, dass nach deinen Worten alles besser wird.. weil ich Klarheit hatte & wusste, wie ich mit dir umgehen sollte .. Aber der schein trügt .. Erst war alles mehr als perfekt & jetzt wieder dieser Streit .. Es gibt keine Minute, in der ich nicht an dich denke .. Ich habe sogar von dir geträumt .. Es schien alles so perfekt .. Aber jetzt ist es zerplatzt .. wie eine Seifenblase.. Naja .. nun hoffe ich jeden Tag, dass etwas von dir kommt .. dass du mir verzeihst .. aber ich denke .. die Hoffnung ist umsonst .. Du scheinst damit abgeschlossen zu haben ..

Ich muss mich damit abfinden .. :'( 

 Es tut mir sehr leid, Kevin ..

ich liebe dich.. :c 

 http://www.youtube.com/watch?v=YqMu35BnL4c&feature=channel_page

 

Ich möchte nur, dass du glücklich bist .. 

Ob mit oder ohne mir .. ich werde mich damit abfinden müssen .. 

Nimm dir die Zeilen zu Herzen .. denn sie kommen aus meinem Herzen .. 

 

13.4.09 18:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen